ÜBER mICH


Photography by Katie Tschirren
Photography by Katie Tschirren

Hallo! 

 

Schön, dass Du meine Seite besuchst.

 

Ich möchte Dich nicht mit vielen Worten aufhalten, schliesslich möchtest Du vor allem die Seite durchstöbern und meine Werke anschauen.

 

Da ein paar Infos zu mir hilfreich und interessant sein könnten, stelle ich mich kurz und knapp vor:

 

Ich, Tamara Ardito, 25, Make-up Artist, aus Degersheim, habe meine Leidenschaft zu Make-up bereits in sehr jungen Jahren erkannt. Als Kind durfte ich zum Spielen ab und an Lippenstift auftragen und fühlte mich wie eine Prinzessin. Ich liebte es mich als Teenager selbst zu schminken, Farben und Looks auszuprobieren. Als ich vor ein paar Jahren auf der Suche nach einem Ausgleich zu meinem kaufmännischen Beruf war, habe ich schnell gemerkt, dass meine kreative Ader noch ziemlich unberührt war. Da stellte sich mir die Frage „Wieso nicht auch andere Menschen schminken und glücklich machen?“. So kam ich zur Ausbildung als dipl. Visagistin bei FaceDesign in Wetzikon ZH. Als ich während meiner Ausbildung nebst meiner grossen Leidenschaft auch ein Talent entdeckte, war für mich klar, dass ich diesen Weg als Make-up Artist noch lange gehen möchte.

 

Meine Bilder gefallen Dir, Dir steht ein spezieller Anlass bevor oder Du möchtest ganz einfach Deine Individualität durch ein passendes Make-up unterstreichen? Dann melde Dich ganz unverbindlich bei mir!

 

Ich freue mich von Dir zu hören (oder lesen)!

 

Bis bald

Tamara



Aus- und Weiterbildungen

2019   perfect shoot (Face Design - Mascha Dahan imagism.studio)

2019   Diplomierte Visagistin (Face Design)
2018   perfect style (Face Design - Lorena Lareo)

Auszeichnungen

2019   2. Platz picture of the year Make-up Artist Award (Face Design)

2019   best pictures - the selection 2019 (Face Design - picture of the year Make-up                 Artist Award)